be connected

Was ist SatsangYoga®?

Im SatsangYoga nutze ich die Kraft des Augenblicks. Ich erfühle hierbei das Bedürfnis des Einzelnen und der Gruppe und spiegele diese durch Körperübungen, Meditationen, Musik oder Worte. 

Wer kommt ins SatsangYoga®?

Inzwischen habe ich mehrere Tausend Menschen unterrichtet. Ich kann meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen nicht in eine Schublade stecken und beschreiben, welche Personen zu mir kommen und welche nicht. Als ich noch in Fitness-Studios arbeitete, war ich oft überrascht, welche Menschen kamen und blieben. In der Regel sind gerade Anfänger erstaunt, wie entspannend, herausfordernd und effektiv zugleich meine SatsangYoga®-Yogaklassen sein können. Fortgeschrittene, die bei mir schon 10 Jahre oder länger praktizieren, merken jede Pause deutlich an ihrem Körper oder an ihrer meditativen Kraft. Oft sagen mir Teilnehmer, dass es ihnen so gut tut, wie ich sie körperlich und seelisch unterstütze. Ich erinnere mich gern an die Begleitung einiger Doktoranden, an ungezählte Krisen-, Ehe- und Schwangerschaftsbegleitungen.

Was bieten Sie an?

Viele Menschen sagen mir, dass Sie sich während einer SatsangYoga®-Klasse "zu Hause fühlen". Das liegt daran, dass SatsangYoga® den Kontakt zur eigenen Seele herstellt. Lassen Sie sich einladen zu etwas, das Sie noch nicht kennen. Und doch kennen - IHRE SEELE. Manche weinen auch während einer Stunde und wissen gar nicht warum. Ja, es ist berührend, mit seiner Seele in Verbindung zu sein. Und für manche so selten, dass ihre Tränen es verdeutlichen.

Impressum